TON- UND LICHTANLAGEN

Professionelle Beschallungs- und Lichttechnik

Im Verkauf finden Sie bei uns professionelle Beschallungs- und Lichttechnik. Eine Auswahl der wichtigsten Geräte & Produkte führen wir ständig am Lager, ebenso gängige Verbrauchsmaterialien wie z.B. Leuchtmittel, Kabel und Steckverbinder, Nebel- und Hazerfluid, Batterien und Akkus, usw.. Zudem sind wir autorisierter Stützpunkt von Sennheiser, KME und Seeburg Acoustic-Line, sowie autorisierter Servicepartner von HK-Audio und KME.

Als Händler und Servicepartner werden wir von diesen Herstellern regelmäßig auf neue Produkte geschult und umfassend über Neuigkeiten informiert, um stets eine praxisgerechte Beratung zu gewährleisten und bei Problemen schnell und kompetent helfen zu können.

Beratung und Empfehlungen sind bei uns immer auf Basis eigener Erfahrungen! Dadurch, dass wir im Event-Bereich und in der Veranstaltungstechnik selbst mit Material dieser und anderer Hersteller arbeiten, beraten und verkaufen wir nicht „einfach“ aus dem Prospekt heraus, sondern auf Grund eigener Erfahrungen. Ein unschlagbarer Vorteil! Einen Online Shop führen wir mit unseren Produkten bisher nicht, da wir uns als Partner mit persönlicher Fachberatung verstehen. Unsere Preise orientieren sich aber an den marktüblichen Online Preisen. Vergleichen Sie uns!

Ein starker Partner im Bereich Installation

Hier überzeugen unsere Lösungen seit Jahren nicht zuletzt durch besonders einfache und intuitive Bedienkonzepte. Egal ob zum Beispiel Schulen, öffentliche Einrichtungen oder Gastronomie: hier zählt zudem auch die Langzeiterfahrung, da die Technik hier nicht selten im so genannten 24/7 Betrieb läuft. Das heißt nichts anderes wie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Ausfälle wären nicht nur unangenehm, sondern können speziell in der Gastronomie auch Umsatzeinbußen nach sich ziehen. Das stellt hohe Anforderungen an die Qualität und setzt eine fachgerechte und erfahrene Planung voraus. Hier sind Sie bei uns in den richtigen Händen! Zahlreiche Referenz Projekte sprechen für sich!

Service

In unserer hauseigenen Werkstatt reparieren wir Geräte der Veranstaltungs- und Musikerbranche. Darüber hinaus sind wir autorisierter Servicepartner von HK Audio und KME. Durch Bevorratung aller wichtigen Ersatzteile sind wir in der Lage, notwendige Reparaturen in kürzester Zeit durchzuführen. Als weiteren Service bieten wir unseren Kunden bei Bedarf für die Reparaturdauer Ersatzgeräte an. Innerhalb der Garantiezeit selbstverständlich kostenlos!

Repariert werden durch uns unter anderem Verstärker, Endstufen, Mischpulte, CD-Player, Effekt Geräte, Gitarren Verstärker – ob Röhre oder Transistor, Scanner, Moving Lights, uvm.

Autorisierter Service Partner:

kme-logo hk-logo