21. Januar 2019

4. Oldenburger Opernball

Im Staatstheater Oldenburg fand am 19.1.2019 zum vierten mal der überaus erfolgreiche Opernball statt. Wie auch in den Vorjahren lieferten wir hier die gesamte Beschallungstechnik für die Säle. Dieser Opernball war der letzte durchgeführte Auftrag aus dem Bereich Veranstaltungstechnik.

16. September 2018

Abschluss der bundesweiten Brötje Roadshow

Von Ende Mai bis Anfang September diesen Jahres waren wir mit der „Wärmepumpenoffensive 2018“ für den Hersteller Brötje bundesweit in insgesamt 34 großen Städten unterwegs und haben im Full Service die Exponate transportiert, präsentiert und die Vorführungen mit Ton-, Licht- und Videotechnik begleitet.

11. August 2018

TCL und Coldewey

Heute, am 11.8.2018, wurde per Unterschrift der Zusammenschluss der Firma TCL und der Firma Detlef Coldewey GmbH in Westerstede besiegelt. Der gesamte Bereich Handel, Installation, Service und das Projektgeschäft wird zusammengelegt und befindet sich in Zukunft unter einem gemeinsamen Dach in Westerstede. Der Bereich Veranstaltungstechnik „im großen Rahmen“ wird eingestellt.

Nähere Infos

25. Juni 2018

25-jähriges Jubiläum

Der 25. Juni 2018 war ein grandioser Tag in der Firmengeschichte: unser Azubi, Hannes Rodewald, bestand seine Abschlussprüfung mit Auszeichnung und dem super Ergebnis von 97% !! 
Und Inhaber und Geschäftsführer Marco Cordes erhielt die Urkunde zum 25-jährigen Betriebsjubiläum (davon die letzten 22 Jahre TCL). 
Nun ist zum Ende August auch die letzte Urkunde zugestellt worden und wir freuen uns riesig!

21. August 2017

Zuwachs bei den Digital Pulten

Neu in der der Yamaha Mischpult Familie das QL-5 und das TF-3. Beide mit den passenden digitalen Stageboxen.