5. August 2015

Neuer Markenauftritt für TCL

ton licht technik

Nach rund 19 Jahren war es an der Zeit unsere Außendarstellung zu überarbeiten und an unsere Entwicklung anzupassen. In einem Prozess über einen Zeitraum von sage und schreibe 3 Jahren wurden mit diversen Agenturen verschiedene Ansätze besprochen, verworfen und diskutiert. Wir freuen uns, nun das Ergebnis veröffentlichen zu können: ein überarbeitetes Logo und Corporate Design, welches optimal unsere Philosophie und Weiterentwicklung widerspiegelt: hochwertige Produkte und Dienstleistungen rund um professionelle Ton-, Licht- und Veranstaltungstechnik. „TON. LICHT. TECHNIK.“ – dafür steht TCL.

Zeitgleich ist unsere neue Website online – gefüllt mit interessanten, neuen Informationen, die nun auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden.

Verantwortlich für das Corporate Design und  die Umsetzung der Website ist das Büro Schaffrinna aus Hannover. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit!

, ,

Hinterlassen sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.